Vielen Dank für alle die sich schon für das kommende Fest angemeldet haben! Wir haben nun schon über 100 Personen welche die Anmeldung via Online Stammbaum ausgefüllt haben und sicher noch viele mehr welche sich per Post oder E-Mail mit dem Anmeldeformular angemeldet haben.

Bitte versucht euch bis in ca. 2 Wochen (bis am 20. April) anzumelden um uns die Festplanung zu erleichtern.

Und noch einmal zur Info: Für Fragen/Probleme mit dem Stammbaum ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zuständig und für Fragen/Probleme mit der Anmeldung könnt ihr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Ich hoffe dass wir auch dieses Jahr wieder wie bei vergangenen Festen die Zahl von über 300 Festbesucher erreichen können!