Die DVD mit dem Film vom Familienfest 2014 ist nun verfügbar und wurde an alle welche eine DVD am Fest vorbestellt haben versendet.

Als Bonus befinden sich auf der DVD noch einige 16mm Stummfilme der Jahre 1936, 1954, 1959, 1964 und 1969.

Weitere Informationen gibt es hier. All die Informationen zu den älteren DVD's sind nun auch aktualisiert.

 

Und schon ist es wieder vorbei das Familienfest - viel zu schnell wie immer. Ein super schönes Wochenende hatten wir, und ich möchte hiermit auch nochmals dem ganzen Komitee danken, all den Helfern welche uns so gut unterstützt haben und auch den vielen vielen Verwanten welche das Fest immer wieder so speziell machen.

 

Um schon jetzt nochmals ein paar Erinnerung aufleben zu lassen gibt es einen Beitrag im Ostschweizer Fernsehen vom 23. Juni 2014: http://www.tvo-online.ch/?image=K7D9Rf.png&video=OSeUPi.mp4&guid=21284

 

Und dann noch zwei Dinge:

  • Wir möchten gerne eure Rückmeldung zum Fest: Was fandet ihr Toll? Was nicht? Wo seht ihr Verbesserungspotential? Was hat euch gefehlt?
  • Viele von euch haben Fotos während dem Fest gemacht. Bitte schickt uns doch eure besten Fotos damit wir diese hier auf der Webseite für alle zum Anschauen bereitstellen können.

Kontaktiert uns dafür über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!