Die Anmeldung für das Naeffenfest 2024 ist ab sofort möglich!

Die Einladungen wurden per E-Mail versendet und es wurde auf Facebook angekündigt. Weitere informationen zur Anmeldung und zum Fest gibt es unter Anmeldung, Details zur Einladung und Programm. Eingeladen sind: Alle direkten Nachkommen von Maria und Johann Mathias Naeff-Dalp, Angeheiratete, Zukünftige, sowie Lebens-Partnerinnen und Partner.

Falls ihr noch eine Einladung an zusätzliche Personen wünnscht oder ihr innerhalb ein paar Tagen noch keinen Anmeldung erhalten habt, schaut bitte in euren Spam Ordner und nehmt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontakt mit uns auf. Alle Stammbaumdaten bis und mit ende März 2024 wurden für den Versand berücksichtigt.

Bitte meldet euch bis am 19. April 2024 für das Fest an.