Mit knapp 3 Wochen verbleibend bis zum Fest und 350 angemeldeten Personen haben wir die Anmeldung geschlossen. Für Änderungen oder kurzfristige Anmeldungen melde dich bitte auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wenn du angemeldet bist kannst du die Liste aller Anmeldungen hier einsehen: https://stammbaum.naeffenfest.ch/anmeldung/participants_simple.php

Stammbaumausdruck:

Per 1. Juni haben wir mit dem Stammbaumausdruck begonnen. Das heisst dass Änderungen im Stammbaum nach dem 1. Juni evtl. nicht mehr auf dem am Fest aufgehängten Stammbaum ersichtlich sein werden (wir werden aber nach Änderungen Ausschau halten und wenn möglich diese einbeziehen).

Desserts:

Wir brauchen unbedingt noch mehr Desserts für Kaffee und Kuchen am Samstag Nachmittag! Bitte melde dich auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn du etwas beitragen kannst (Kuchen, Süsses, Früchte, ...) - selbstgemacht oder von der Bäckerei :). Abgabe am Samstagmorgen bis 10 Uhr im Innenhof der Prestegg (bei der Namenskärtchen Abgabe) oder suche ein Komiteemiglied auf wenn du später anreist.

Anmeldungsbeitrag:

Wir haben noch ein paar Anmeldungen mit ausstehender Zahlung. Bitte versucht den Festbeitrag so bald wie möglich einzuzahlen (oder meldet euch bei uns wenn ihr nicht Teilnehmen könnt) - es kann ein paar Tage dauern bis die Einzahlung auf unserem Konto erscheint und wir können möglicherweise verspätete Zahlungen nicht noch am Fest nachschauen. Hier gibt es die Details zur Einzahlung. Wir bieten auch Finanzielle Unterstützung an wenn nötig.